Arbeiter schwer verletzt

NEUMARKT. Bei Arbeiten mit einer Bohrmaschine zog sich am Donnerstag ein 21jähriger Arbeiter im Raum Deining schwerste Handverletzungen zu.

Der junge Mann mußte von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Nach Angaben der Polizei hatte der Arbeiter im Zuge der Verlegung von Glasfaserleitungen im Gemeindebereich Deining damit begonnen, Bohrungen an einer Mauer durchzuführen, als sich sein Handschuh im Bohrfutter der Maschine verfing.


Durch die Rotation erlitt der Mann eine „Teilamputationen im Handbereich“. Er wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit schwersten Verletzungen in ein Klinikum geflogen. Glücklicherweise besteht keine Lebensgefahr.
22.10.21
neumarktonline: <font color="#FF0000">Arbeiter schwer verletzt</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang