Erneut ein Todesfall

NEUMARKT. Das Robert Koch-Institut meldet am Donnerstag einen neuen Corona-Todesfall. Gleichzeitig stieg die Inzidenz wieder stark an.

Der 251. Todesfall im Landkreis wurde bisher vom Landratsamt noch nicht bestätigt; hier werden aktuelle Angaben gegen Mittag erwartet.

Die Sieben-Tage-Inzidenz kletterte am Donnerstag wieder steil nach oben und liegt nun bei 582,7, deutlich über den ebenfalls angestiegenen Durchschnittswerten in Bayern (492,8) und Deutschland (532,9).


Im Neumarkter Klinikum lagen am Donnerstag-Morgen zwei Corona-Patienten auf der Intensivstation; einer von ihnen muß invasiv beatmet werden.

Im Klinikum sind 18 der insgesamt 20 Intensiv-Betten belegt.
23.06.22
neumarktonline: <font color="#FF0000">Erneut ein Todesfall</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang