Wieder ein Todesfall

NEUMARKT. Ein 65jähriger Mann ist der 272.Corona-Todesfall im Landkreis Neumarkt. Die Inzidenz ging am Wochenende wieder etwas zurück.

Das Landratsamt bestätigte am Montag den neuen Todesfall.

Die Inzidenz liegt im Landkreis mit 654,1 deutlich über den bundesweiten (584) und den bayerischen Durchschnittswerten (555,8).


Die Zahl der infizierten Menschen in stationärer, aber nicht intensivmedizinischer Behandlung stieg im Neumarkter Klinikum auf 21. Auf der Intensiv-Station des Neumarkter Klinikums befindet sich weiterhin nur mehr ein Corona-Patient.

Am Montag waren am Neumarkter Klinikum 14 der insgesamt 20 Intensivbetten belegt.
24.10.22
neumarktonline: <font color="#FF0000">Wieder ein Todesfall</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang