Krankenhausreif geprügelt
NEUMARKT. Fünf Männer haben am Samstagabend in Sengenthal gemeinsam auf einen sechsten Mann eingeschlagen und ihn krankenhausreif geprügelt.
Zu der Auseinandersetzung war es in einer Mehrparteienwohnung im Gemeindegebiet gekommen: nach bisherigem Ermittlungsstand gerieten mehrere Männer im Alter zwischen 23 und 51 Jahren in einen heftigen Streit.
Die Auseinandersetzung gipfelte schließlich darin, dass fünf der Männer sich verbündeten und auf einen 42jährigen Mann einprügelten. Der zog sich dabei erhebliche Verletzungen im Gesicht und Thoraxbereich zu und musste vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht werden.
Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen konnten die fünf Tatverdächtigen schnell ermittelt werden. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
16.06.25
neumarktonline: Krankenhausreif geprügelt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus
neumarktonline auch im
NEUMARKTER FORUM diskutieren