Eier flogen gegen CSU

NEUMARKT. Die Geschäftsstelle der CSU in Neumarkt wurde am späten Montag-Nachmittag von unbekannten Tätern mit Eiern beworfen.

Mehrere Eier trafen dabei nicht nur Fensterrahmen und Fensterbrett eines Büros in der Hallertorstraße, sondern verschmutzten auch bei einem geöffneten Fenster den Vorhang sowie einen Rucksack im Inneren des Gebäudes.

Der Tatzeitraum war zwischen 17.20 und 18.40 Uhr.


Der Gesamtschaden beträgt etwa 150 Euro. Außerdem waren aufwendige Reinigungsarbeiten notwendig.

Wer im Umfeld der Hallertorstraße oder Ringstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder Personen beobachtet hat, die mit der Sachbeschädigung in Verbindung gebracht werden könnten, sol sich an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0 wenden.
12.08.25
neumarktonline: Eier flogen gegen CSU
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang