Vermisster tot aufgefunden

NEUMARKT. Der seit vier Wochen vermißte Eduard Schaller wurde am Freitag in einem Waldstück tot aufgefunden.

Schaller ist nach Auskunft der Polizei eines "natürlichen Todes" gestorben. Er wurde am Freitag gegen 11.40 Uhr in einem Waldstück im Landkreis Neumarkt von einem Waldarbeiter gefunden. Er lag in seinem Geländewagen.

Wie mehrmals ausführlich berichtet wurde der 59jährige Mann seit 23. Januar vermißt. Der schwer herzkranke Mann wurde zuletzt gesehen, als er ein Cafe in der Neumarkter Innenstadt verließ. Zu einem später vereinbarten Behördentermin erschien er nicht.

Nachdem wochenlange Suchaktionen mit Hunden und Polizeihubschraubern vergeblich waren, wollte die Kripo schließlich auch ein Verbrechen nicht ausschließen.

Dies war aber nicht der Fall: Schaller ist eines natürlichen Todes gestorben, versicherte die Kripo am Freitag.
23.02.07
neumarktonline: <font color="#FF0000">Vermisster tot aufgefunden</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang