OB-Teddy weiterverschenkt


Elfriede Zenglein nahm die Präsente von OB Thumann entge-
gen - darunter auch den Teddy im Vordergrund.
NEUMARKT. Ein Kind im "Leb-Mit-Laden" darf sich über einen eigentlich dem Oberbürgermeister zugedachten Schmuse-Teddybär freuen.

Der Teddybär fand sich in einem der zahlreichen Kartons, in denen Oberbürgermeister Thomas Thumann auch heuer wieder die vielen Geschenke packte, die Firmen und Privatleute als Aufmerksamkeiten für ihn zu Weihnachten im Rathaus abgegeben hatten. Heuer stellte Thumann den Inhalt dem Neumarkter "Leb-Mit-Laden" zu Verfügung.

Elfriede Zenglein nahm die Sachen am Montag im Rathaus entgegen: die meisten Sachen - darunter auch die alkoholfreien Getränke - werden an die "Kunden" im "Leb-Mit-Laden" kostenlos weitergegeben. Die Alkoholika werden vermutlich bei passender Gelgenheit bei einer Tombola verlost.

Und auch für den Teddy wird sich bestimmt ein Abnehmer finden, versicherte Zenglein. Schließlich zählen auch viele Familien mit Kindern zum Kundenkreis.

Wer den Schmuse-Bär dem Oberbürgermeister zugedacht hat, kam bei der Überreichung am Montag übrigens nicht zur Sprache.
28.01.08
neumarktonline: OB-Teddy weiterverschenkt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang