Jetzt auch Bundessieger

+++ Eilt +++


Die beiden Neumarkter Preisträgern Bernhard Strobl und Dominik Rupp wurden nun auch als Bundessieger ausgezeichnet.
Foto: Archiv/Wacker
NEUMARKT. Zwei Neumarkter Nachwuchsforscher sind am Sonntag beim Bundeswettbewerb "Jugend forscht" ausgezeichnet worden.

Nach ihren Siegen beim Regionalwettbewerb in Neumarkt(wir berichteten) und beim Landesentscheid (wir berichteten) wurden Dominik Rupp (18) und Bernhard Strobl (21) von den Neumarkter Firmen Rail.One und wodego für ihren "Thread-Master" nun auch in Bremerhaven mit dem ersten Preis im Bereich "Arbeitswelt" ausgezeichnet.

(Ausführlicher Bericht mit aktuellem Foto hier)
25.05.08
neumarktonline: <font color="#FF0000">Jetzt auch Bundessieger</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang