Mutter stellt sich

NEUMARKT. Die Mutter des toten Velburger Babies hat sich am Montag der Polizei gestellt und wird derzeit vernommen.

Wie die Kripo am Dienstagvormittag gegenüber neumarktonline bestätigte, ist die Mutter des am 28. November vor einer Arztpraxis in Velburg tot gefundenen Babies (wir berichteten mehrfach) bekannt. Sie meldete sich zwei Tage vor Heiligabend bei der Polizei.

Derzeit werde die Frau von Beamten und Beamtinnen der Regensburger Kriminalpolizei vernommen, hieß es am Dienstag-Vormittag.

Die junge Frau stammt aus dem Landkreis Neumarkt. Weitere Auskünfte zu ihrer Person wollte die Kriminalpolizei nicht erteilen.

(Ausführlicher Bericht hier)
23.12.08
neumarktonline: <font color="#FF0000">Mutter stellt sich</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang