Baum-Splitter traf Kind

NEUMARKT. Bei Baumfällarbeiten im Raum Berching erlitt ein in der Nähe stehender neun Jahre alter Bub schwerste Verletzungen.


Nach Angaben der Polizei war der Junge am Mittwoch_Nachmittag bei den Arbeiten in einem Waldstück in der Nähe von Berching mit anwesend. Beim Einsatz eines Seilzuges wurde ein Baum entwurzelt, von dem ein Teil absplitterte und das Kind am Kopf traf.

Der Junge wurde mit schwersten Kopfverletzungen in ein Nürnberger Klinikum eingeliefert.

Um den genauen Unfallhergang abzuklären, haben die Kripo Regensburg und die Land- und Forstwirtschaftliche Berufsgenossenschaft die Ermittlungen aufgenommen.
17.04.09
neumarktonline: <font color="#FF0000">Baum-Splitter traf Kind</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang