Bewußtlos geprügelt
NEUMARKT. Bei mehreren überfallartigen Prügeleien in Neumarkt wurden am Wochenende drei junge Männer teilweise krankenhausreif geschlagen.
- Am Samstag gegen 3.15 Uhr ging in Neumarkt ein 17jähriger Jugendlicher auf dem rechten Gehweg der Nürnberger Straße stadtauswärts. Nachdem er an einer Jugendgruppe, bestehend aus drei männlichen und einer weiblichen Person, die neben zwei geparkten Autos standen, vorbeiging, bekam er aus der Gruppe von hinten einen Faustschlag gegen den Kopf. Der Jugendliche stürzte zu Boden und zog sich eine Platzwunde am Kopf und Abschürfungen an der Hand zu. Die Gruppe junger Leute stieg in die beiden Fahrzeuge ein und fuhr weg. Das Opfer wurde im Klinikum Neumarkt ambulant behandelt.
Bei einem der wegfahrenden Fahrzeuge soll es sich um einen schwarzen VW Polo, neuerer Bauart, gehandelt haben.
Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
- Völlig unschuldig bezog ein 18jähriger Jugendlicher Prügel, der von einem ein Jahr älteren Mann fälschlich verdächtigt wurde, sein Handy geklaut zu haben. Der jüngere Mann kassierte einige Faustschläge und mußte bewußtlos vom Rettungswagen ins Neumarkter Klinikum gebracht werden. Der Schläger landete zur Ausnüchterung in einer Arrestzelle der Polizei.
- Ohne Vorwarnung schug ein 22jähriger Mann in der Hans-Dehn-Straße auf einen 17jährigen Jugendlichen ein, der aber glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt.
03.08.09
neumarktonline: Bewußtlos geprügelt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus
neumarktonline auch im
NEUMARKTER FORUM diskutieren