Bub angefahren

NEUMARKT. In Richtheim wurde ein sieben Jahre alter Bub angefahren und verletzt, als er plötzlich über die Straße rannte.

Glücklicherweise war der Schutzengel so schnell wie das Kind und das Auto zusammen: Der Junge kam mit einigen blauen Flecken und einem aufgeschürften Knie davon.

Der 64jährige Autofahrer war nach Angaben der Polizei auf der Eichengasse unterwegs, als ein Junge hinter einem geparkten Auto hervortrat und brav stehen blieb. Der Autofahrer bremste leicht ab, als plötzlich ein zweiter Bub hinter dem gleichen geparkten Auto hervorkam, kurz stoppte - und dann plötzlich über die Fahrbahn lief.

Der Bub wurde von dem Volkswagen erfaßt und zu Boden geschleudert.

Das Kind erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Sachschaden entstand nicht.
13.08.09
neumarktonline: Bub angefahren
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang