Einbrecher in Arztpraxis

NEUMARKT. Unbekannte Täter versuchten in der Neumarkter Bahnhofstraße, in vier Arztpraxen einzudringen - einmal mit Erfolg.

Nach Auskunft der Polizei scheiterten die Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag in drei Fällen, als sie die Türen aufhebeln wollten, aber nur Sachschaden anrichteten.

In einem Fall gelang es den Tätern jedoch, durch eine aufgebrochene Tür in eine Arztpraxis einzudringen. Sie erbeuteten Bargeld und eine größere Menge Briefmarkten im Gesamtwert von etwa 500 Euro, sowie vier Schlüssel, jeweils mit einem Schlüsselanhänger mit der Aufschrift "Seroquell".

Die Täter richteten insgesamt rund 400 Euro Sachschaden an.
14.08.09
neumarktonline: Einbrecher in Arztpraxis
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang