Sattelzug kippte um

NEUMARKT. Schwierige Bergungsarbeiten waren in Berngau notwendig, als auf der Staatsstraße ein Betonmischer-Sattelzug umkippte.

Nach Angaben der Polizei erlitt der 42jährige Lastwagen-Fahrer erhebliche Verletzungen und mußte stationär im Neumarkter Klinikum behandelt werden.

Der Mann wollte mit seinem schweren Fahrzeug auf der Fahrt von Röckersbühl in Richtung Freystadt nach rechts in Richtung Möning abbiegen, geriet dabei mit den linken Rädern mit so viel Schwung an den Bordstein, daß der Sattelzug umkippte.

Zur Bergung des Fahrzeugs mußte ein schwerer Autokran geholt werden.

Der Sachschaden fiel mit rund 5000 Euro relativ niedrig aus.
16.08.09
neumarktonline: Sattelzug kippte um
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang