Über 18.000 Euro Schaden
NEUMARKT. Erhebliche Sachschäden und einen leichtverletzten Fahrer gab es am Montag bei drei Unfällen im Neumarkter Stadtgebiet.
- Ein 41jähriger Mann befuhr mit seinem Skoda in Stauf auf der Alois-Senefelder-Straße vom Münchner Ring kommend in Richtung Buchberger Straße und kam in einer leichten Rechtskurve wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenspur. Dort stieß der Wagen mit einem entgegenkommenden Citroen zusammen. Dabei erlitt der 52jährige Citroen-Fahrer leichte Verletzungen. An den Autos entstand rund 11.000 Euro Sachschaden.
- Eine 18jährige Frau fuhr gegen 16.45 Uhr mit ihrem Fiat in Pölling auf der Bergstraße in Richtung Hauptstraße und bremste auf Höhe der Einmündung Höllbachstraße vor einer Rechtskurve ihr Fahrzeug ab. Dabei rutschte der Wagen in der Kurve auf der schmierigen Fahrbahn auf die linke Fahrbahnseite und stieß mit einem entgegenkommenden Ford zusammen. Verletzt wurde niemand. Es entstand rund 3500 Euro Sachschaden.
- Gegen 12 Uhr befuhr ein 39jähriger Mann mit seinem VW die Brunnleitstraße stadteinwärts, während ein 55jähriger Autofahrer mit seinem Mercedes auf der Schweningerstraße von der Sandstraße kommend in Richtung Mariahilfstraße unterwegs war. An der Kreuzung Brunnleitstraße/Schweningerstraße kam es zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Es entstand rund 4000 Euro Sachschaden.
05.01.10
neumarktonline: Über 18.000 Euro Schaden
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus
neumarktonline auch im
NEUMARKTER FORUM diskutieren