Fahrer flüchteten
NEUMARKT. Auf schneeglatter Fahrbahn krachten am Wochenende unbekannte Autofahrer in einen Zaun und gegen ein geparktes Auto - und flüchteten.
- Am frühen Sonntagmorgen wurden Bewohner am Evangelienstein in Neumarkt durch einen heftigen Knall wach: Gegen 2 Uhr war ein unbekannter Autofahrer auf der glatten Fahrbahn offenbar ins Schleudern geraten und hatte einen geparkten Opel gerammt. Der Fahrer flüchtete. Beim Unfallauto dürfte es sich um einen älteren Mercedes der E-Klasse handeln. Am Opel und an einem Verkehrsschild entstand Sachschaden in Höhe von über 2500 Euro.
- In der Nacht zum Samstag krachte ein unbekannter Autofahrer zwischen 23.30 und 3.15 Uhr auf der schneeglatten Hans-Dehn-Straße gegen die Holzpfosten einer Parkplatz-Umzäunung und richtete dabei rund 500 Euro Sachschaden an. Der Fahrer flüchtete.
- Bereits am Freitag zwischen 16 und 16.30 Uhr wurde ein Auto am linken Heck angefahren, das am Parklplatz des Real-Supermarktes an der Dreichlinger Straße abgestellt war. Der Unfallverursacher flüchtete. Es entstand rund 800 Euro Schaden.
Die Polizei bittet bei allen Fällen um Hinweise.
07.03.10
neumarktonline: Fahrer flüchteten
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus
neumarktonline auch im
NEUMARKTER FORUM diskutieren