Hunde im "Fluchtauto"
NEUMARKT. Die Polizei sucht noch immer nach einer Autofahrerin, die in einem Van mit zwei Hunden von der Unfallstelle geflüchtet ist.
Wie berichtet war am 26. November zwischen 11.30 und 11.55 Uhr in Postbauer-Heng an der Straße Am Schauerholz in der Kehre neben der Schwimmschule "Flipper" ein Auto angefahren worden. Die Polizei fahndet nach einem silbernen Van, in dessen Fond sich zur Unfallzeit zwei Hunde, ein Rottweiler und ein Golden Retriever, befanden. Der Van müsste im Heckbereich beschädigt sein.
Weitere akutelle Fälle von Unfallflucht:
- Ein unbekannter Fahrer streifte am Mittwoch gegen 17 Uhr mit seinem Fahrzeug in Neumarkt den linken hinteren Radlauf eines in der Zimmererstraße geparkten Smart. Der Unfallfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand rund 1000 Euro Schaden.
- Am Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr fuhr in der Dr.-Kurz-Straße in Neumarkt ein unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug von einem abgestellten Hyundai den linken Außenspiegel ab. Das Spiegelglas lag am Boden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt rund 300 Euro.
Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
17.12.10
neumarktonline: Hunde im "Fluchtauto"
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus
neumarktonline auch im
NEUMARKTER FORUM diskutieren