Zwei Jugendliche angefahren
NEUMARKT. Zwei Jugendliche wurden am Montag im Deininger Weg in Neumarkt von einem schleudernden Auto erfaßt und verletzt.
Zuvor war es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos gekommen. Die 15 und 16 Jahre alten Fußgänger erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen.
Nach Angaben der Polizei wollte ein 18jähriger Audi-Fahrer gegen 12.50 Uhr vom ASV-Parkplatz nach rechts in den Deininger Weg einbiegen und übersah dabei einen von rechts kommenden 22jährigen Opel-Fahrer.
Durch den Anstoß schleuderte der Opel nach links von der Fahrbahn und erfaßte die beiden Fußgänger. Die beiden Jugendlichen wurden im Klinikum Neumarkt ambulant versorgt.
Außerdem prallte der Wagen noch gegen die Holzeinfassung des dortigen Bushäuschens. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 7500 Euro.
- Bei einem weiteren Verkehrsunfall am Montag gegen 15.45 Uhr wurde zwischen Pyrbaum und Postbauer-Heng ein Autofahrer leicht verletzt. Ein 35jähriger Nissan-Fahrer war nach einer Linkskurve auf das Bankett und nach rechts von der Fahrbahn ab gekommen. Hier rutschte das Auto quer über die Böschung und landete anschließend auf den Rädern stehend in einem Bach. Es entstand rund 7000 Euro Sachschaden.
25.01.11
neumarktonline: Zwei Jugendliche angefahren
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus
neumarktonline auch im
NEUMARKTER FORUM diskutieren