Wem gehört das Fahrrad?


Das sichergestellte Mountainbike
NEUMARKT. Die Polizei hat bei einem mutmaßlichen Fahrradieb ein Mountainbike sichergestellt - und sucht nun nach dem wirklichen Besitzer.

Polizeibeamte kontrollierten bereits am letzten Freitag gegen 21.30 Uhr in Postbauer-Heng einen 22jährigen Radfahrer, der über die Eigentumsverhältnisse des Fahrrades widersprüchliche Angaben machte. Deshalb wurde das rot-schwarze Mountainbike (26 Zoll Felgen, 18-Gang Kettenschaltung Marke "Saiguan", schwarze Federgabel, schwarzes Schutzblech) sichergestellt.

Der rechtmäßige Eigentümer soll sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt unter Telefon 09181/4885-0, in Verbindung setzen.
22.02.11
neumarktonline: Wem gehört das Fahrrad?
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang