Autofahrerin verletzt
NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall zwischen Neumarkt und Freystadt wurde eine 23jährige Autofahrerin verletzt. Es entstand 11.000 Euro Sachschaden.
Die Frau war mit ihrem Opel-Astra auf der Staatsstraße 2238 in Richtung Freystadt unterwegs und wollte mit ihrem Wagen nach links in Richtung Großthundorf abbiegen. Wegen Gegenverkehrs hielt sie ihr Fahrzeug an. Ein nachfolgender 73jähriger Audi-Fahrer stoppte sein Fahrzeug hinter dem Opel. Eine 22jährige Seat-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem Fahrzeug auf den Audi auf. Der Audi wurde dabei auf den Opel geschoben.
Die Opel-Fahrerin erlitt dadurch leichte Verletzungen.
Verbeultes Blech
- 18.000 Euro Sachschaden entstand am Dienstag gegen 7.40 Uhr bei Velburg: Eine 40jährige Toyotafahrerin wollte von Prönsdorf kommend in Richtung Staatstraße 2240 die dortige Kreuzung in gerader Richtung in Fahrtrichtung Velburg überqueren und missachtete dabei die Vorfahrt eines von links kommenden Mercedes-Fahrers, so dass es zum Zusammenstoß kam. Beide Autos wurden dabei total beschädigt. Verletzt wurde niemand.
- Rund 3000 Euro Sachschaden gab es, als am Dienstag gegen 10 Uhr eine 40jährige Frau befuhr mit ihrem Opel in Neumarkt die St.Anna-Straße in Richtung Nürnberger Straße befuhr und an der Kreuzung mit dem Klärweg die Vorfahrt eines von rechts kommenden und in Richtung Klinikum fahrenden Fiats mißachtete. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge blieben die Opel-Fahrerin und der 20jährige Fiat-Fahrer unverletzt.
23.03.11
neumarktonline: Autofahrerin verletzt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus
neumarktonline auch im
NEUMARKTER FORUM diskutieren