Frau verletzt
NEUMARKT. Bei zwei Auffahrunfällen im Raum Neumarkt entstand am Mittwoch erheblicher Sachschaden. Eine Frau wurde verletzt.
- Gegen 10 Uhr fuhr in Neumarkt eine 29jährige Frau mit ihrem VW-Golf in die Kreuzung Ringstraße/Gartenstraße ein und übersah - durch ihr dreimonatiges Kind kurz abgelenkt - einen dort vor ihr stehenden VW-Caddy. Der Golf fuhr auf den Caddy auf, der auch noch auf einen Ford geschoben wurde. Die Caddy-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt rund 4000 Euro.
- Eine 48jährige Frau verursachte gegen 15 Uhr eine Vollbremsung, als sie mit ihrem BMW von Sengenthal in Richtung Neumarkt fuhr und nach links in Richtung Berngau abbog. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Toyota. Die 32jährige Toyota-Fahrerin musste eine Notbremsung bis zum Stillstand ihres Fahrzeugs durchführen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Ein nachfolgender 19jähriger Seat-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Toyota auf. Die BMW-Fahrerin verringerte zunächst ihre Geschwindigkeit, fuhr jedoch ohne anzuhalten weiter. Während der Unfallaufnahme kam sie aber zum Unfallort zurück. Der Sachschaden beträgt rund 5500 Euro.
21.04.11
neumarktonline: Frau verletzt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus
neumarktonline auch im
NEUMARKTER FORUM diskutieren