Rollstuhlfahrerin starb

NEUMARKT. Die 29jährige Rollstuhlfahrerin, die in der letzten Woche in Neumarkt schwer verunglückte, erlag am Freitag ihren schweren Verletzungen.

Wie berichtet war die Frau am Freitag letzter Woche gegen 15.30 Uhr mit ihrem Rollstuhl auf dem Gehweg der Regensburger Straße stadtauswärts unterwegs, als sich plötzlich der linke Vorderreifen löste. Die Frau stürzte deswegen und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu.

Am Freitag-Nachmittag teilte nun die Polizei mit, daß die Frau am Donnerstag in der Universitätsklinik Erlangen ihren Verletzungen erlegen ist.

Die Staatsanwaltschaft Nürnberg hat einen Gutachter mit der Klärung der Frage beauftragt, wie sich der Reifen von dem Rollstuhl plötzlich lösen konnte. Der Rollstuhl wurde sichergestellt.
15.07.11
neumarktonline: <font color="#FF0000">Rollstuhlfahrerin starb</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang