Betrunken im Graben
NEUMARKT. In einem in Woffenbach im Graben liegenden Auto fanden Polizisten morgens um 5.35 Uhr auf dem Beifahrersitzt einen betrunkenen Mann.
Ob der 24jährige Mann zuvor das Auto auch wirklich in den Graben gefahren hatte, steht noch nicht fest. Nachdem die Polizisten den schlafenden Mann geweckt hatten, brachten sie ihn nach Rücksprache mit der Staatsanwltschaft zur Blutprobe. Seinen Führerschein durfte der Schluckspecht - vorerst - behalten.
- Am Sonntag gegen 3 Uhr wurde im Bereich Neumarkt ein Mofafahrer einer Kontrolle unterzogen. Der 18jährige Fahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Der Mann ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.
- Durch seine Fahrweise ist am Sonntag gegen 5.10 Uhr in Neumarkt eine 21jährige Autofahrerin aufgefallen. Sie wurde angehalten und kontrolliert. Ein freiwilliger Test am Alkomaten war positiv. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.
- Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Sonntag um 21.45 Uhr im Bereich Freystadt ein 41jähriger Autofahrer kontrolliert. Da Verdacht auf Alkoholmissbrauch bestand, wurde eine freiwillige Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.
23.01.12
neumarktonline: Betrunken im Graben
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus
neumarktonline auch im
NEUMARKTER FORUM diskutieren