Schwer verletzt

NEUMARKT. Bei Seubersdorf wurde am Sonntagabend ein 16jähriger Jugendlicher, der sein Mofa schob, von einem Auto erfaßt und schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei schob der Jugendliche gegen 18.35 Uhr sein defektes Mofa am rechten Fahrbahnrand von Wissing in Richtung Ittelhofen. Wegen der schlechten Sichtverhältnisse wurde er von einer nachfolgenden 23jährigen Autofahrerin zu spät bemerkt, vom Auto erfasst und mitsamt seinem Mofa in den angrenzenden Acker geschleudert.

Der schwer verletzte Jugendliche wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus der Barmherzigen Brüder nach Regensburg gebracht.

Das Mofa wurde bei dem Unfall total zerstört, das Auto ebenfalls beschädigt.
27.02.12
neumarktonline: <font color="#FF0000">Schwer verletzt</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang