Overdiek geht

+++ eilt +++


Hans H. Overdiek
Foto:Pfleiderer
NEUMARKT. Hans H. Overdiek ist nicht mehr Pfleiderer-Chef. Das Dienstverhältnis des Vorstandsvorsitzenden wurde beendet, hieß es am Freitag.

"Die Pfleiderer AG und Hans H. Overdiek haben das Dienstverhältnis als Vorstandsvorsitzender beendet", heißt es wörtlich in einer knappen Pressemitteilung am Nachmittag. Später hieß es auf Nachfrage, die Trennung sei "mit sofortiger Wirkung" erfolgt.

Die laut Satzung erforderliche Bestellung eines zweiten Vorstandsmitglieds neben dem Restrukturierungs-Spezialisten Hans-Joachim Ziems wird kurzfristig bekanntgegeben werden, hieß es weiter. Die Restrukturierung der Pfleiderer AG laufe weiterhin nach Plan.

Der Pfleiderer-Vorstand wurde erst im Oktober letzten Jahres von vier auf zwei Mitglieder reduziert. Damals schieden Heiko Graeve und Pawel Wyrzykowski aus dem Vorstand aus (wir berichteten).
11.05.12
neumarktonline: <font color="#FF0000">Overdiek geht</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang