Schuß löste sich

NEUMARKT. In der Nähe eines Biergartens bei Richtheim löste sich am Freitagabend ein Schuß aus einem Jagdgewehr - verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Nach Angaben der Polizei hatte ein Jäger in einem vor dem Biergarten abgestellten Auto sein Gewehr abgelegt. Beim Schließen der Fahrzeugtüre löste sich gegen 19 Uhr aus der Waffe ein Schuss.

Das Projektil durchschlug die Autotür und zwei weitere Türen eines daneben geparkten Wagens. Die Flugbahn des Teilmantelgeschosses ging direkt in Richtung Biergarten, in dem sich rund 40 Gäste aufhielten. Vermutlich wurde das Geschoß beim Durchschlagen der letzten Autotüre abgelenkt. Es verließ glücklicherweise die Flugbahn, so dass im Biergarten keiner der Gäste zu Schaden kam.

Die Waffe wurde sichergestellt. Den Jäger erwartet eine Anzeige.
07.07.12
neumarktonline: <font color="#FF0000">Schuß löste sich</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang