Kripo vermutet Brandstiftung
NEUMARKT. Ein Unbekannter hat in der Neumarkter Altstadt in einem Hausflur einen Kinderwagen angezündet. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Am Sonntag gegen 2.30 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Fischergasse zu einem Brand. Eine 36jährige Frau, die sich zu Besuch in dem Haus aufhielt, hatte das Feuer bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert.
Nach bisherigen Erkenntnissen war ein im Hausflur abgestellter Kinderwagen in Brand gesetzt worden. Die Flammen beschädigten auch einen daneben stehenden Mofaroller. Das Feuer konnte durch eine Polizeistreife vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.
Es entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Verletzt wurde niemand.
Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen. Sie bittet um Hinweise unter Telefon 0941/506-2888.
05.08.12
neumarktonline: Kripo vermutet Brandstiftung
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus
neumarktonline auch im
NEUMARKTER FORUM diskutieren