Schwere Verletzungen

NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall am frühen Sonntagabend bei Lauterhofen erlitt ein 48jähriger Motorradfahrer schwere Verletzungen.

Nach Angaben der Polizei wollte kurz nach 17 Uhr ein 37jähriger Fiatfahrer aus Richtung Gebertshofen kommend nach links in Richtung Lauterhofen abbiegen. Der Motorradfahrer hinter ihm erkannte das offenbar zu spät und fuhr während des Abbiegevorgangs in die linke hintere Seite des Autos.

Der Mann wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht. An seiner Yamaha entstand ein Schaden von rund 6000 Euro, am Fiat ein Sachschaden von rund 2000 Euro.
27.08.12
neumarktonline: <font color="#FF0000">Schwere Verletzungen</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang