Jugend eingeladen

BERG/NEUMARKT. Auf Anregung der Jungsozialisten des Kreisverbandes bei einer Besprechung mit Bürgermeister Helmut Himmler veranstaltet die Gemeinde Berg jetzt ein sogenanntes "Jugendgespräch".

Jugendliche vom 14. bis zum 18. Lebensjahr wurden dazu schriftlich am Mittwoch um 18.30 Uhr in den Gasthof Knör eingeladen.

Bürgermeister Himmler wird über Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde informieren und will mit den Jugendlichen über deren Vorstellung vom Leben in Berg in Gegenwart und Zukunft diskutieren.

Neben den Jugendlichen können übrigens auch interessierte Erwachsene an der Jugendversammlung teilnehmen.
22.11.11
neumarktonline: Jugend eingeladen(Zur Übersicht Lokalteil Berg)
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang